Unfallreinigung von HydroClean

Vor Unfällen ist niemand gefeit, ob diese nun in privaten Haushalten, im Verkehr oder in der Arbeitsstätte geschehen. Zu den Personenschäden kommen meist noch weitere Verschmutzungen und / oder Zerstörung der Einrichtung hinzu.

Zur professionellen Unfallreinigung gehört die Beräumung von Objekten und Orten nach dem Geschehen und die Beseitigung von Körperflüssigkeiten und / oder Geweberesten nach Personenschaden.

Da Ihr Alltagsgeschehen nach einem Unfall nicht weiter beeinträchtigt werden soll, habe ich mich auf eine intensive, gründliche, zeitnahe und großflächige Räumung von Unfallorten, an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden lang spezialisiert.

Zu meinem Angebotsportfolio zählt:
  • Unfälle mit Personenschaden

  • Betriebsunfälle

  • Unfälle mit Kraftfahrzeugen

  • Unfälle mit Schienenfahrzeuge

  • Unterstützung von Feuerwehr und Polizei bei Unfällen aller Art


      

Geprüfte Qualität

Wir arbeiten nach den Richtlinien vom Robert-Koch-Institut (RKI), der Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mirkobiologie (DGHM), dem Industrie-verband für Hygiene und Oberflächenschutz (IHO), dem Verbund für angewandte Hygiene und dem Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW).

Externe Links zu den speziellen Gesetzen