Schimmelpilzsanierung von HydroClean


Sie haben Schimmelpilzbefall in Ihren Wohnräumen festgestellt?
Handeln Sie sofort!

Denn Schimmel gefährdet die Gesundheit: Er kann u.a. Allergien, Atemwegsentzündungen und Lungenentzündungen auslösen. Hydroclean ist Ihr Fachbetrieb für die Sanierung von Schimmelschäden!

Ich verhindere das Ausbreiten des Schimmels in andere Räumlichkeiten oder Gebäudeteile. Anschließend beginne ich mit der Bearbeitung der vom Schimmel betroffenen Stellen. Dies bedeutet, der Schimmel wird aktiv dort bekämpft wo er entstanden ist, die sogenannte Wurzel des Übels (in Fachkreisen Myzel gekannt) wird bekämpft. In den meisten Fällen ist die Stelle an der der Schimmel aufblüht, nicht der Ort an dem die Schimmelsporen ihren Ursprung haben.


      

Geprüfte Qualität

Wir arbeiten nach den Richtlinien vom Robert-Koch-Institut (RKI), der Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mirkobiologie (DGHM), dem Industrie-verband für Hygiene und Oberflächenschutz (IHO), dem Verbund für angewandte Hygiene und dem Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW).

Externe Links zu den speziellen Gesetzen